Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    Renate Schmitt (Freitag, 04 August 2017 17:34)

    Was kann man dazu schon sagen. Nicht nur dass die Bilder einem das Herz gehen nein der tolle Bericht als Abschiedserzählung ist einfach hinreißend. Es zeigt wieder einmal, wie beim ersten Wurf, dass ihr "alle" mit dem ganzen Herz dabei seid. Alice ist einfach eine fantastische Hundemama und ihr Zuhause NATÜRLICH auch. Kann nur sagen weiter so, einfach toll.

  • #22

    Renate Schmitt (Freitag, 19 Mai 2017 19:12)

    Herzlichen Glückwunsch, das sind wieder ganz tolle Welpen. Es würde bestimmt ganz toll aussehen, wenn unser schwarzer Anton vom A-Wurf mit einem weißen Mädchen oder Jungen durch die Gegend laufen könnte. Drücke ganz fest die Daumen, dass sich diese Hundebabys sich auch sooooo tol entwickeln wie die vom A-Wurf.
    Ganz liebe Grüße aus Mannheim

  • #21

    Susanne (Donnerstag, 23 Februar 2017 13:10)

    Es freut mich sehr, dass ihr für den B-Wurf nun den passenden Rüden gefunden habt! Eine gute Wahl! Ich wünsche euch gutes Gelingen! Liebe Grüsse von den Alpenspitzen mit dem zukünftigen Urgrossvater Eiko ;-)

  • #20

    Susanne Marx (Sonntag, 17 April 2016 18:45)

    Liebe Mareen,

    eine sehr schöne Seite hast du hier. Wir durften dich, Alice und ihre nun schon 1 jährigen Kinder heute bei der Ausstellung kennen lernen.
    Es sind allesamt tolle liebenswerte Hunde, die man gleich vom ersten Moment an in sein Herz schließt. Ich war sehr angetan wie wesensfest, liebenswürdig und freundlich sie alle sind.

    Für die Zukunft wünsche ich euch alles Gute und auch für den kommenden Wurf so tolle Welpen.

    Liebe Grüße

    Susanne und Momo

  • #19

    Marion Wingerter (Donnerstag, 27 August 2015 12:52)

    Eine sehr schöne HP!
    Alice ist spitze!
    Wir haben sie am Sonntag in Karlsruhe kennengelernt, eine hübsche Hündin die leicht den Weg in Menschenherzen findet.
    Toll, Dich und Deine Menschen kennengelernt zu haben!

    Liebe Grüße von Axel und Marion

  • #18

    Christine (Montag, 13 April 2015 22:46)

    unbekannterweise vielen Dank für das Welpentagebuch und die netten Bilder ! :-)
    Auch wenn ich leider derzeit keinen Hund halten kann, freue ich mich doch immer wieder über das Neueste von der Rasselbande. (Und hui, die Öhrchen sind ja schon teilweise aufgestellt :-)).

  • #17

    Dagmar Otto (Dienstag, 03 März 2015 15:24)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Wurf .
    So Sweet die Kleinen besonders Frau Flieder ist 'nen echt hübscher Brummer.
    Ich hoffe sie Züchten weiter und in absehbarer Zeit habe ich dann schon mal eine Anlaufstelle für den nächsten Nachwuchs .
    LG Dagmar und ihre Hüttekugeln

  • #16

    Kerstin Sikora (Mittwoch, 18 Februar 2015 17:41)

    Hallo Mareen,
    auch von mir und den "Grauen" ganz herzliche Glückwünsche zu dem tollen Wurf.
    Auf das sie Dir viel Freude machen und Du für alle super Familien findest.
    Viele Grüße
    Kerstin, Vince, Fayola, Havane & Arya

  • #15

    Annett (Montag, 16 Februar 2015 17:21)

    Hallo Alice und Familie, herzlichen Glückwunsch zum tollen Nachwuchs schön das es allen gut geht. Liebe Grüße von Tante Anni, Joe und Annett

  • #14

    Bärbel und Reiner (Sonntag, 15 Februar 2015 17:12)

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Wurf. Wir freuen uns riesig mit euch. Die kleinen haben ja schon rasant zugelegt. Viel Spaß bei der Aufzucht und alles Gute für die Mama und ihre Babys.

  • #13

    Cordula Fehling (Samstag, 14 Februar 2015 22:29)

    Mareen und Alice,
    herzlichen Glückwunsch zu den hübschen Schwarzen!
    Liebe Grüße
    Cordula

  • #12

    Anni und Frauchen (Dienstag, 06 Januar 2015 23:02)

    Hallo Schwesterherz,
    da hast du dir ja einen echt schicken Lover aussuchen lassen, den hätte ich auch nicht weggeschickt!!! Bin ja mal gespannt, was da für Babys rauskommen, könnte eine kunterbunte Truppe werden. Mein Frauchen die alte Spaßbremse will ja nich noch einen Hund, dabei fände ich so ein kleines Knäul echt süüüüß, mal was anderes als Kumpel Joe mit seinen 66cm weißer Schäferhund, seufz. Drücke ganz fest die Daumen, das alles gut läuft!
    Liebe Grüße aus Nordhessen von Anni, Joe und Annett

  • #11

    Ute Wünsche (Dienstag, 06 Januar 2015 18:54)

    Liebe Alice,
    wir drücken Dir für Deinen ersten Wurf alle Daumen und hoffen, dass Du viele tolle bunte gesunde Welpen zur Welt bringst!
    Ganz liebe Grüße sendet Deine Tante Heidi (Adelheid vom Aprather Teich) und auch die 2beinigen Rudelmitglieder von den Altmarkspitzen!

  • #10

    Annette Billhard (Freitag, 02 Januar 2015 12:28)

    Hallo,
    leider haben wir uns noch nicht persönlich kennen gelernt. Ich möchte es aber auf keinen Fall versäumen alles erdenklich Gute für den kommenden Wurf zu wünschen.
    Viele Grüße
    Annette mit den "Sonnenfellen" Julie, Smilla, Alisza und Boba

  • #9

    Kerstin Grönke (Dienstag, 30 Dezember 2014 16:08)

    Wir wünschen Euch alles Liebe für das neue Jahr 2015 und drücke feste die Daumen für die erwarteten Welpen ;-)
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Kerstin und die Spitze vom Bünnert

  • #8

    Cordula Fehling (Samstag, 06 Dezember 2014 01:34)

    Liebe Alice, liebe Mareen,
    Glückwünsche zu der wunderschönen Homepage! Auf die Babys sind wir sehr gespannt! Anton eher weniger, der steht mehr auf Alice ;-)

  • #7

    Sandra Pantel (Donnerstag, 04 Dezember 2014 08:43)

    Hallo liebe Alice und Dosenöffner...
    eure Seite ist wunderschön geworden und wir freuen uns, dass ihr mit euren Welpies
    für die IG-Spitze den Bestand an gesunden Hunden weiter ausbaut.
    Wir drücken euch ganz fest die Daumen...und es werden bestimmt supersüße
    schwarz-weiß Kinder mit ganz hohen Stiefeln. Auf jeden Fall werden diese Hunde
    eine liebevolle und gewissenhafte Aufzucht haben..
    Viele Grüsse senden euch die Mönchswaldspitze mit dem lästigen Anhang
    Sandra, Nina, Flora, Coco und noch Apollo, Amy und Amira...

  • #6

    Petra Zwaller (Montag, 24 November 2014 10:16)

    Liebe Familie Peters.
    Ich freue mich auf meinen Job als Geburtshelferin bei Alice. Geplant ist der Wurf Termin März 2015, wenn die Natur Ihren Zeitplan richtig einhält.
    Alice ist eine gesunde, sehr wachsame und super folgsame Hündin, die sehr gutes Sozialverhalten gegenüber Hund und Mensch hat.
    Bei der Verpaarung zwischen Ben und Alice, ergeben sich definitiv keine genetischen Inzucht Werte, darauf hat Familie Peters genau geachtet.
    Ich als Tierheilpraktikerin, darf die Trächtigkeit und Geburt meiner tierischen Freundin Alice begleiten und dafür sorgen, dass es Ihr in dieser Zeit an nichts fehlt, damit die neuen Erdbewohner prächtig gedeihen.
    Seit ich die Familie Peters kenne, und das sind schon einige Jahre, kann ich sagen, dass das Wohl der Tiere immer an oberster Stelle steht.

    Petra Zwaller, Tierheilpraxis, Filderstadt

  • #5

    Humbi aus Hessen (Mittwoch, 19 November 2014 10:41)

    Glückwunsch zur gelungenen Website und dass euch noch viele so wunderschöne Spitze wie Alice beschert werden!

  • #4

    Attila mit Familie (Montag, 17 November 2014 23:45)

    Hallo liebe Schwester,
    da haben deine Zweibeiner ja eine tolle HP für dich zusammengestellt, sie gefällt mir und meiner Familie ( Reiner und Bärbel und natürlich Diego) sehr gut. Ein paar Bilder werdet ihr sicher auch noch einfügen. Für deine Familienplanung drücke ich dir ganz fest die Daumen und freue mich schon auf viele kleine Filderspitze.
    Viele Grüße von deinem Bruder Attila, ☆●|{★<.
    Liebe Mareen, Glückwunsch zur gelungenen HP und wir sind ganz gespannt auf den Nachwuchs.
    Gruß aus dem Westerwald von Bärbel und Reiner

  • #3

    Annabelle (Montag, 17 November 2014 22:52)

    Liebes Schwesternherz Alice,
    Deine Homepage ist super geworden, man kann sich Dich und Deine Familie richtig gut vorstellen. Weiter so und viel Glück für Deine Familienplanung! Dein Mann sieht spitzenmäßig aus, da können wir uns auf Eure Kinder richtig freuen.
    Viele Grüße von Deiner Schwester Annabelle und meinen lieben 2-und 4-Beinern aus dem Osten der Republik.

  • #2

    Anita Röder mit Nanuk und Bondi (Montag, 17 November 2014 22:38)

    Liebe Mareen - Deine Seite ist toll geworden. Wir wünschen Dir für Deinen ersten Wurf alles Liebe und Gute und sind natürlich total neugierig, welche Farben die Welpen haben werden.
    Liebe Grüße senden Anita, Nanuk und Bond, James Bond

  • #1

    Silke Muder (Montag, 17 November 2014 22:27)

    Meine liebe Tochter Alice!
    Da hast du dir aber etwas vorgenommen für das Jahr 2015!
    Überleg es dir gut, so viele Kinder können sehr anstrengend sein, ich spreche da aus Erfahrung.
    Dein zukünftiger Mann scheint allerdings ein Schönling zu sein, also, ran an den Speck!

    Viele Grüße aus der Wesermarsch von
    Mama Frieda, Onkel Dinosaurrrier ,Ömchen Wauki und der Spitzendompteuse Silke