Deckrüde B-Wurf

Allegro von Krassa Austria

 

Nach langem Suchen, Entscheidungen treffen und Rüden kennenlernen, haben wir uns für den charmanten Allegro entschieden. Allegro ist von stattlicher Größe, hat eine athletische Figur, er ist ein Reisespitz, macht mit seinen Besitzern lange Wanderungen, sie alle drei sind Mitglieder in einem Wanderverein. Er fährt Gondel und Lift, ist sehr selbstsicher, souverän, ausgeglichen und gelassen. Er ist ein Charmeur und dabei in keinster Weise aufdringlich.

 

Allegro wird im Mai fünf Jahre und kommt aus Österreich.

 

Werte und Untersuchungsbefunde

  • Größe: 56 cm
  • IK: 1,11%
  • AV: 22,92%
  • HD: B
  • Vollzahniges Scherengebiss
  • Ergebnis prod-PRA-Test: Genotyp: N/N (A, frei)

Allegro's Familie schreibt folgendes über ihn:

Allegro ist einfach ein toller Hund, der sehr aufmerksam ist, gerne und regelmäßig wandert, natürlich immer bei seinen Zweibeinern dabei sein will und auch darf. Er ist ein unverzichtbares Familienmitglied geworden. Neben Bewegung sind seine Lieblingsbeschäftigungen fressen und neue Dinge erkunden - Alles interessiert Allegro, außerdem hat er aufgrund seiner Größe immer den Überblick. Er ist stolz, wenn ihn die Leute wegen seines schönen Aussehens ansprechen.

 

 

Allegro wurde im Dezember 2013 Österreichischer Jugend-Champion.